Anmeldung für die Warteliste für das FC Fussballcamp 2024 vom FC Schwülper

Leider sind alle Plätze belegt. Du stehst jetzt aber auf unserer Warteliste. Sollte jemand doch noch absagen, werden wir Dich kontaktieren. Wenn Du nicht warten möchtest, gib uns bitte Bescheid.

Bei Fragen stehen wir Euch unter fussballcamp@fcschwuelper.de zur Verfügung.

Sportliche Grüße

FC Schwülper
Camp Orga Team

 

Das Fussballcamp findet an Himmelfahrt, vom 09. - 11. Mai in Groß Schwülper (OBS Papenteich, Zum Dallmorgen 11, 38179 Schwülper) statt.


Warteliste FC Fussballcamp 2024

Angaben zum teilnehmenden Kind

Teilnahmegebühr:

FC Schwülper Mitglied 79,- Euro*, Nicht-FC Schwülper Mitglied 89,- Euro*
*Für Geschwisterkinder gibt es je 10 Euro Rabatt

 
 

Folgende Artikel gehören zum Trainingsoutfit und sind im Preis enthalten.

 

Angaben der Erziehungsberechtigen Person

 

Rücktrittsbedingungen

1. Der Teilnehmer kann jederzeit vom Vertrag zurücktreten. Der Rücktritt muss in Schriftform (per Brief oder E-Mail) erfolgen. Lediglich eine Teilnahme an der Fußballschule bedürfen einer Kündigungsfrist von vier Wochen vor dem ersten Veranstaltungstag. Bei Eingang des Rücktritts binnen weniger als vier Wochen vor dem ersten Veranstaltungstag, sind 50% des Teilnahmebetrags zu zahlen. 

2. Mit dem Rücktritt verliert der Teilnehmer das Recht, an der jeweils gebuchten Veranstaltung teilzunehmen und deren Leistungen in Anspruch zu nehmen.

3. Erfolgt der Rücktritt wegen Krankheit oder Verletzung des Teilnehmers, so erfolgt bei Nachweis durch ein ärztliches Attest eine Rückerstattung in Höhe von 50% des geschuldeten Teilnahmebeitrags.

4. Eine Rückerstattung ist jedoch ausgeschlossen, wenn der Rücktritt ab dem ersten Veranstaltungstag erfolgt.

 

Hier finden Sie die Informationen zum Datenschutz 

 

Sie erhalten nach absenden der Anmeldung eine Buchungsbestätigung inkl. der Zahlungsdetails.

Erst nach Zahlungseingang ist Ihr Kind verbindlich angemeldet.

Dieser wird Ihnen seitens des FC Schwülper ebenfalls bestätigt.