Breitenbach 2024

Hier findet Ihr das ECHO aus Breitenbach.

Aktuelle Bilder

Hier gibt's die ersten Bilder aus BB!

Eure Nachricht an die Breitenbacher

FamilieVonBasti
05.07.2024 21:32

Liebes Breitenbach-Team,
wir möchten uns schon an dieser Stelle ganz herzlich bedanken: für großartige Erlebnisse, die ihr unseren Kids beschert habt, von denen sie sicherlich noch lange erzählen werden; für die wunderbare Betreuung in jeder Hinsicht, für eure bewundernswerte Kreativität bei Spielen - und das bei jedem Wetter; für das offensichtlich köstliche Essen und das Vertrauen, das ihr in unsere Kinder gesetzt habt. Danke, dass ihr mit so viel herzlichem Engagement dafür gesorgt habt, dass sie uns zwei Wochen lang nicht einmal wirklich vermisst haben 😉 Und danke, dass ihr mit Fotos und ER dafür gesorgt habt, dass wir Erwachsenen zwei
Wochen lang ohne sie klarkommen 😅
Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und morgen eine ruhige und sichere Heimkehr.
Ganz viele liebe Grüße
Frank und Aida

Krauses
05.07.2024 16:12

Liebes Betreuer-Team,
ein ganz großes Lob 👍🏻💪🏻und Dankeschön💕an Euch alle, die Ihr unseren Kindern erneut so wunderschöne & unvergessliche Ferien geschenkt habt.
Herzlichen Dank und allen eine gute Heimreise 🚌 🚗
Tanja und Sven

Ole's Familie
05.07.2024 08:30

Hallo Ole,

wie toll mit der Therme. Hast du auch im Bus geschlafen?

Viel Spaß beim Aufräumen heute, dem Koffer packen und beim Spiel am Abend!
Bei uns ist alles gut. Melanie, Johanna, Max und Paul waren zu Besuch und hätten dich gerne gesehen und mit dir im Garten getobt🤣 !

Wir freuen uns morgen auf dich 😅!

Mama, Papa und Maja💛

FamilieLR
04.07.2024 23:08

Hi Paul,
sieht so aus, als ob ihr wirklich viel Spaß hattet, das freut uns riesig! :-) Wir wünschen dir einen tollen letzten Tag zum Abschluss! Und am Samstag eine gute Rückfahrt!
Max hatte heute seinen letzten Tag im Kindergarten und wurde mit den anderen Großen "rausgeschmissen". Emma ist noch mit Emma unterwegs und kommt morgen zurück.

Wir freuen uns schon sehr, dich Samstag Abend wiederzusehen!

Liebe Grüße,
Mama, Papa und Max

04.07.2024 21:04

Hi Pietschi,
Mega Spaß inner Therme Erdingen, da musst Du mich unbedingt mal mit hin nehmen. Ich hoffe Du hattest eine Menge Spaß.
Jetzt wünsche ich Dir noch einen super letzten Tag, genieße ihn.

Papa K
04.07.2024 15:48

Hi Björn,
Hi Jan,

Ich hoffe Ihr gebt nochmal richtig Gas in Erding und genießt die letzten Tage.

Wir wünschen euch eine gute Rückfahrt und freuen uns, wenn ihr wieder zu Hause seid.

LG
Mama und Papa

Family von Sinan
04.07.2024 07:24

Guten Morgen Sinano 😎
Wie ich gelesen habe fahrt ihr heute in die Therme ich wünsche dir ganz viel Spaß 😉 und pass auf dich auf ☺️

FvMaGS
04.07.2024 07:13

Guten Morgen Mats,
die Fotos und die täglich BB Echos sprechen für ein mega tolles Programm 🤩. Auf die Therme hast du dich besonders gefreut, genießt die letzten Tage in BBaIiT und vor allem den morgigen EM Kracher.
Wir freuen uns auf dich mein Großer.
Henri, Papa und Mama

FvMaGS
04.07.2024 07:13

Guten Morgen Mats,
Wir freuen uns auf dich mein Großer.
Henri, Papa und Mama

Levi, Josy und Dome
03.07.2024 23:32

Hey Juli,
wir hoffen, du hattest bis jetzt ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse. Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit und bis bald.
Levi, Josy und Dome

Dahoamgebliebene Pietsch
03.07.2024 19:52

Pietschiiiiiiiiiiii,
ich hab mich soooo für euch gefreut und auf jedes einzelne Bild gestern 💙💛
Mega aufregend, wie jeder Tag bei euch einfach anscheinend.
Genießt die letzten Tage in vollen Zügen.
Ich hab dich lieb und könntet ihr Samstag bitte die Sonne unterwegs aufgabeln und mitbringen? 😘

Oma vonOle
03.07.2024 18:39

Hallo, lieber Ole!
Johanna und ich schicken Dir ganz herzliche Grüße aus Schwülper!
Johanna bleibt heute Nacht hier.
Wir wünschen Dir noch eine tolle Zeit dort, hab' noch ganz viel Freude!
Wir freuen uns auf den Urlaub auf Mallorca!
Johanna und Oma

03.07.2024 11:36

Hey Jenna,
Viele Grüße aus dem verregneten LA…
Ich hoffe du hast eine Menge Spaß. Bei diesen ganzen Aktivitäten bekommt man Lust wieder jung zu sein 🤪
Noch drei mal schlafen dann bist du wieder dahoam.
Für die restliche Zeit wünsche ich dir viel viel Spaß und genieß noch weiterhin die Fahrt 🥳
PS: 🏍️✅
Dein Papa 🫶🏽

Sonja
03.07.2024 11:22

Hey Ben!
auch von uns noch Happy Birthday 🥳 und alles Gute nachträglich!
Super Geburtstagsfeier!
Viel Spaß weiterhin noch mit den Jungs und Mädels.
VG aus Rothemühle
🍀🎁🍀🎁🍀🎁

02.07.2024 22:58

Juuuunnngggeeee,
Bei de Aantracht sein Testspiel, direkt am Rasen und dann auch noch Autogrammstunde mit den Spielern, geeeeeeiiiiiiiilllll. Da bin ich ja auch mal gar nicht neidisch.
Was für ein Cooler Tag und die Aftershowparty Gestern, Du kommst ja aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Ich wünsche Dir und natürlich auch allen anderen noch ganz viel Spaß und ein paar super Tage, vieleicht ja auch nochmal schönes Wetter.

02.07.2024 22:58

Juuuunnngggeeee,

FamilieVonBasti
02.07.2024 22:39