Eintrittserklärung in den Förderkreis

Hiermit erkläre ich meinen Eintritt in den Fußballförderkreis TSV Rothemühle e.V. Die Satzung und der Zweck des Fußballförderkreises TSV Rothemühle e.V. ist mir bekannt. Die Satzung kann in ihrer aktuellen Fassung jederzeit unter: http://www.fcschwuelper.de/sponsoren-foerderkreis.html eingesehen werden.

Persönliche Daten

 

SEPA - Lastschriftmandat / Daten des Kontoinhabers

Zahlungsempfänger: Fußballförderkreis TSV Rothemühle e.V. Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 71ZZZ00000901179 Ich ermächtige den Fußballförderkreis TSV Rothemühle e.V. die Zahlungen für die Dauer der Mitgliedschaft von dem angegebenen Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Fußballförderkreis TSV Rothemühle e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung

Mandatsreferenz (wird separat mitgeteilt)

 

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten erhoben, verarbeitet, genutzt und im nachstehend genannten Umfang übermittelt werden.
Dies geschieht durch den Vorstand des Fußball Förderkreises Rothemühle e.V. wie folgt: